Seit Juni 2003 gibt es unsere kleine Firma. Der Gedanke an eine Agentur für Camping-, Boots-
und Freizeitartikel entsprang einfach dem Wunsch selbst einige Dinge kaufen zu wollen, aber
nicht so recht zu wissen wo.

Deshalb erkundigten wir uns bei einigen Großhändlern nach den Lieferbedingungen und Preisen.
Wir hatten den Gedanken gefaßt alles anbieten und trotzdem moderate Preise machen zu können.

Bei LG Freizeitwelt GmbH wurden wir fündig. Die schnelle Reaktion auf Bestellungen und der hohe
Qualitätsstand lassen für diese Entscheidung keine Zweifel aufkommen.

Für die Zukunft wünschen wir uns einen eigenen Laden in dem wir unsere Kunden persönlich
begrüßen können.

Vor diesem Hintergrund werden wir im Jahr 2005 auch etwas intensiver an die Öffentlichkeit treten
um uns in Aurich und Umgebung fest zu etablieren.